Sonntag, 29. August 2010

Phantasialand (:

Ja. Das Phantasialand (:
Chrissi, Shari & Ich, haben dort einen ganzen Tag verbracht, der echt Wundervoll war (:
Shari ist Morgens um 4 von sich Zuhause losgefahren, um Chrissi ( der 1. Std. von ihr wegwohnt) abzuholen. Zu 2. ging es dann weiter zu mir. ( Ich wohne auch noch mal eine Std. weit weg von Chrissi). Wir 3 wohnen wie in einem Dreieck, jeder wohnt eine Std. von dem anderen weg xD.
naja u, 6 Uhr schließlich sind die 2 bei mir eingetroffen und wir sind ab ins Abenteuer xD.
Auf dem Rückweg, haben wir dann 1-2 Pausen eingelegt (:
Chrissi und ich haben Geschlafen xD ( Arme Shari, die die ganze zeit gefahren ist xD)
Um c.a 1 Uhr war ich dann zuhause.

Fakt: Chrissi, Shari & Ich waren im Phantasialand, und hatten einen Wundervollen Tag (:
Unten ein Paar Bilder:









Kommentare:

  1. Hey die pic´s sind echt klasse

    AntwortenLöschen
  2. Danke (: aber ich hab die Bilderanzahl etwas reduziert (:

    AntwortenLöschen
  3. Das Phantasialand macht immer wieder Spaß und ganz besonders Black Mamba.

    AntwortenLöschen